Infos

ZUM FOTOSHOOTING

Babyfotografie

Dein Baby ist etwas Besonderes, das sollten das erste Fotoshooting und die ersten Babyfotos auch sein.

Für perfekte Babyfotos investiere ich vom Fototermin bis zum fertigen Bild Liebe, Zeit und Knowhow, um dieser besonderen Art der Fotografie gerecht zu werden. Der liebevolle und sanfte Umgang mit den Kleinen, Geduld und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle, sie sollen sich wohlfühlen.

Schlicht oder verspielt – in einem Vorgespräch klären wir, welcher Bildstil der richtige für euch und eure Babyfotos ist. Aus einem großen Fundus an Requisiten, Accessoires und Hintergründen wählen wir gemeinsam aus, was euch gefällt.

Der Ort des Fototermins steht euch frei. Gerade wenn der neue Erdenbürger gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, wünscht ihr euch vielleicht ein Fotoshooting bei euch zu Hause.

Größere Babies oder Kinder fotografiere ich gern bei passendem Wetter in der freien Natur.

Und natürlich steht uns jederzeit mein gut ausgestattetes Fotostudio zu Verfügung.

Neugeborenenfotografie

Der optimale Zeitpunkt für die Fotografie von neugeborenen Babies ist in den ersten beiden Lebenswochen. Damit es mit einem Fototermin in dieser Zeit auf jeden Fall klappt, meldet euch bitte bereits einige Zeit vor der Geburt.

Kinderfotografie

Vom klassischen Studioportrait bis zu lebendigen Bildern in der freien Natur. Auch hier ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, um auch kleinen Fotomuffeln ein authentisches Lächeln zu entlocken. Ich habe Freude daran, und stehle mit den Kleinen Pferde, wenn es sein muss.

Schwangerenfotografie

Rund, voller Leben und wunderschön anzusehen – ein Babybauch!

Schwangerschaftsfotos erinnern an die spannende Zeit der freudigen Erwartung, der Fragen, der Aufregung, des Glücks. Ein Babybauch hat immer etwas geheimnisvolles, wie ich finde. Dieses besondere Etwas, das Geheimnisvolle, die Vorfreude fange ich in meinen Babybauchfotos für dich ein.

Mit Licht und Schatten und Gefühl setze ich deinen Babybauch in Szene. Im Kornfeld, bei dir zu Hause, deinem Lieblingsplatz… räumlich sind uns (fast) keine Grenzen gesetzt.

Menu