fbpx

HEY, ICH BIN ANJA

Ich glaube an den Zauber des Moments und die Schönheit in jedem Menschen. Deshalb habe ich vor vielen Jahren meinen Bürojob an den Nagel gehängt, um zu fotografieren und es nicht einen Augenblick bereut.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden wundervollen Kindern im Norden von Kassel „im Häuschen auf dem Land“.

Wenn ich nicht fotografiere, findet ihr mich auf der Yogamatte, beim Sport, draußen in der Natur oder beim Kochen und Genießen mit Familie und Freunden. Oder ich bin auf Reisen, die Welt entdecken.

Was meine Familie manchmal an mir nervt, kommt euren Bildern zugute: mein Perfektionismus. Ich ruhe nicht, bis alles passt. So kommt es vor, dass ich mich abends stundenlang in ein paar Bildern verliere, statt vor dem Fernseher zu entspannen.

Seit 2013 arbeite ich als Fotografin und habe viele Menschen mit einzigartigen Erinnerungen glücklich gemacht. Es ist ein Geschenk, so viele großartige Persönlichkeiten kennenzulernen. Jeder ist auf seine Weise wunderbar. Ein riesiges Danke an euch alle. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin! <3

Lasst uns gemeinsam eure Liebe in Bildern festhalten.

mein

STIL

Natürlich

Emotional

authentisch

0

FOTOSHOOTINGS

ANNA S.

Wir haben gestern unsere Bilder erhalten und sind wirklich mehr als begeistert von den Bildern und den Shootings! Anja ist eine warmherzige und sympathische Fotografin, die mir schon beim Babybauch-Shooting Unsicherheiten genommen hat. Sie hat auch unsere beiden Babys fotografiert und ging einfach so vorsichtig und liebevoll mit ihnen um. Man merkt einfach, dass sie mit ❤ dabei ist! Und das sieht man auch an den Bildern! Wir freuen uns schon auf das nächste Familien-Shooting bei Anja!