Die

FOTOGRAFIN

Hi,

ich bin Anja Rullmann. Ich bin Fotografin, Perfektionistin, Träumerin.

Ich glaube an den Zauber des Moments und die Schönheit in jedem Menschen. Deshalb fotografiere ich - weil die Fotografie es möglich macht, dies in Bildern auszudrücken und festzuhalten.

Auf dieser Seite bekommt ihr einen Eindruck, wer ich bin, wie ich fotografiere und was dabei entsteht.

Vor meiner Fotografieausbildung habe ich 10 Jahre als grafische Gestalterin gearbeitet. Ich besuche immer wieder Workshops und eigne mir neues Wissen und Sichtweisen an, um mich ständig weiter zu entwickeln. Seit 2013 arbeite ich als Fotografin und habe viele Kunden mit einzigartigen Erinnerungen glücklich gemacht.

Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, die mich täglich aufs neue inspirieren.

Lasst uns gemeinsam bessere Fotos machen.

Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt

Menu