fbpx

newborn · baby

Das erste Jahr mit eurem Baby ist wahnsinnig aufregend. Nie wieder werden sie sich so schnell entwickeln. Kennt ihr das, man könnte eigentlich ständig die Kamera zücken? Das erste Lächeln, Sitzen, Krabbeln oder die ersten Schritte, ein Cake Smash Shooting zum ersten Geburtstag – das alles sind wundervolle Motive und professionelle Bilder davon von unbezahlbarem Wert. Deshalb fotografiere ich eure Kleinen zu jedem Zeitpunkt unglaublich gern. 

Sehr gern fotografiere ich euch auch als ganze Familie. Dieses Band, diese einzigartige Nähe und Liebe für euch in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten, ist etwas ganz Besonderes für mich.

Neugeborene Babies, so klein und verletzlich. Natürlich brauchen sie beim ersten Fotoshooting meine ganz besondere Aufmerksamkeit. Alles dreht sich um sie und ihre Bedürfnisse. Trotz der vielen Jahre, die ich nun schon Neugeborene fotografiere, hat es nie an Zauber für mich verloren. Ich liebe es einfach! 🙂

Ich bin selbst Mama und habe mich für die Neugeborenenfotografie weitergebildet. Deshalb weiß ich, worauf es ankommt, damit es den Kleinen und auch euch frischgebackenen Eltern während und nach dem Babyshooting bestens geht. Der liebevolle und sanfte Umgang mit den Kleinen, Geduld und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle.

Ihr dürft euch in diesen besonderen ersten gemeinsamen Tagen mit eurem Baby bei mir wie zu Hause fühlen. Wir werden nicht durch Laufkundschaft gestört, ich widme mich in diesen Stunden nur euch.

Vom Wickeltisch bis zum Fläschchenwärmer und Hygieneartikeln (auch für die Mama) findet ihr hier alles, was ihr braucht.

Ich arbeite am liebsten mit Tüchern und Decken, einige Outfits (für gross und klein) sind auch vorhanden. Ich berate euch gern und wir entscheiden gemeinsam, was zu euch passt.

Plant für das Shooting ca. 2 Stunden ein. Die meiste Zeit davon wird gekuschelt und gefüttert, bis euer Baby rundum zufrieden ist. Dann entstehen die besten Babyfotos.

Der optimale Zeitpunkt für Neugeborenenfotos ist in den ersten beiden Lebenswochen. Sie schlafen noch so richtig tief und wir haben gute Chancen, diesen seligen Gesichtsausdruck in Bildern festzuhalten. Damit es mit einem Fototermin in dieser Zeit auf jeden Fall klappt, meldet euch bitte bereits einige Zeit vor der Geburt.