fbpx

babybauch

✓   Kleiderauswahl
✓   Im Studio oder outdoor
✓   Individuelle Beratung

✓   Kostenloser Kundenparkplatz

Schwangere sind so wunderschön. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man sich schon bald nach der Geburt nicht mehr vorstellen kann, einmal so rund gewesen zu sein! Dass tatsächlich ein kleiner Mensch im eigenen Bauch gewachsen ist, fühlt sich wie das größte Wunder an.

Ich liebe es, euch mit euren schönen Babybäuchen zu fotografieren und euch mit den Babybauchfotos für immer an diese magische Zeit der Vorfreude, des Glücks zu erinnern. Partner und die großen Geschwister beziehe ich gerne mit ein.

Ich fotografiere euch im gemütlichen Studio oder outdoor. Ihr könnt euch gern an meinem Kundenkleiderschrank bedienen. Es gibt wundervolle Kleider, die eigens für die Babybauchfotografie hergestellt wurden und Oberteile für den werdenden Papa. Natürlich könnt ihr auch eigene Outfits tragen. Vor dem Shooting besprechen wir in Ruhe, was am besten zu euch passt.

Ein guter Zeitpunkt für unser Babybauchshooting ist um die 32. Schwangerschaftswoche.