fbpx

DAS Tageslichtatelier

Ein (T)raum
von Licht.

Mein lichtdurchflutetes Fotostudio ist ein charmantes Tageslichtatelier in Kassel und mein ganzer Stolz. Ich bin so dankbar, dieses Schmuckstück gefunden zu haben, denn hier habe ich mit Licht von drei Seiten die idealen Voraussetzungen, um ohne den Einsatz von künstlichem Licht Fotos von herausragender Qualität für euch zu zaubern.

Vor allem die riesigen Sprossenfenster haben es mir angetan. Sie sind nicht nur eine phantastische Lichtquelle sondern auch eine tolle Kulisse für eure Familien-, Babybauch und Babyfotos.

Die Einrichtung ist komplett in beige, weiß und Holz gehalten. Jedes Möbelstück, jedes Accessoire wurde mit Liebe ausgewählt.

Natürlich gibt es einen Bereich, um eure Kleinen zu wickeln, in dem Windeln, Feuchttücher ec. bereitliegen. Auch an Hygieneartikel für die Mama ist gedacht.

Außerdem stehen euch kalte und heiße Getränke und Snacks zu Verfügung.

fotostudio kassel

EIN (T)RAUM VON LICHT

für euch